DAS hat es in der halblangen Geschichte auch noch nicht gegeben. Wer es fertig bringt zwei Titel auszuspielen, wo sonst nur einer ermittelt werden kann, der ist größer als der größte …

Big C macht es möglich und hat ein kleines, übriggebliebenes Häufchen Kegelanten (Strass, Maddin, Hoast, Wendi) dazu inspieriert zwei Grandslam Turniere an einem Tag stattfinden zu lassen, damit die Chronologie der Pokalvergabe eingehalten bleibt :whistle:

So wurde also an diesem 6.Juli 2021 zunächst das in 2020 ausgefallene Turnier nachgeholt um daran anschließend den Sieger für 2021 zu ermitteln. Angetreten ist ein erlesenes Teilnehmerfeld, welches also die Urlaubsphase und damit verbundene Abwesenheit mancher Lokalgröße geschickt zur Erhöhung der eigenen Siegchancen auszunutzen gesuchte ;-)

Ein Augenzeugenbericht:

Wir fassen zusammen: gegen nicht annähernd adäquate Gegner hat Hoast in 3 Partien solide oder höher abgeliefert (75/66/67), aber im Finale 2021 waren 62 dann doch der Tick zuwenig, so daß Wendi ihn ins Elfmeterschießen zwingen konnte. Und da war dann sein Anwurf quasi der Pfostenschuß und der zweite Wurf der Ball drüber, der ihn den Titel gekostet hat 🤷‍♂️

Hier geht jetzt ein wenig Wendis Leistung unter: um zum Tennis zu wechseln – Hoast hatte Wendi im 3. Satz schon bei 5:4, aber Wendi hat dann noch 7:5 gewonnen (ist drangeblieben), und hat den 4. Satz für sich entschieden (2. Aufnahme) und schließlich im 5. Satz das Tiebreak nach Hause gefahren. Mußt Du auch erstmal schaffen! 😎

 

 

 

Turnierverläufe: