Guten Tach!

Die Herren Webmasta S + S geben die Eröffnung weiterer Teilstücke der neuen Halblangen Homepage bekannt:

zum einen haben wir einen schönen Platz für unsere Kegelergebnisse gefunden (besonders komfortabel für diejenigen unter uns, die bereits technologisch im 21. Jahrhundert angekommen sind und über ein Smartphone oder ein Tablet verfügen – da kann man nämlich zwischen den einzelnen Tableaus hin- und herswipen  B-) ).

Zum anderen haben wir jetzt einen Eventkalender an prominenter Stelle, der uns über die Geburtstage sowie sonstige Kegelevents (GrandSlam, Masters) UND sogar, wenn ordentlich gepflegt, über die Termine unseres Heimatvereins informiert. Beim Klick auf das Datum gibt es Details zum jeweiligen Ereignis. Und im Fuß noch mal ne Liste über die nächsten anstehenden Termine …  :headbang:

Jetzt mal schauen, ob’s irgendwo auch nen Ticker gibt …