Halleluja, die Halblangen sind wieder online.

Zur Zeit noch bei unserem „alten“ Provider und nicht am Kötterberg gehostet, da wir ja Sparfüchse sind und wir den Account schon bis November bezahlt haben (open to debate, ich wollte nur nicht unautorisiert Geld ausgeben …).

Ein Umzug als solcher würde dann relativ problemlos vor sich gehen, es müßten lediglich einige Parameter geändert werden, keiner der kulturell wertvollen Inhalte würde verloren gehen ;)

Ich werde jetzt als nächstes mal versuchen, ein brauchbares Forum einzurichten, damit wir uns endlich wieder auf diesem Wege austauschen können (f*ck WhatsApp).

Neuigkeiten gibt es bis dahin an dieser Stelle!

Tot ziens!

Der amtierende Master (of Web and of Kegeln) :D

@Stolte: wirf mal bitte einen Blick ins Impressum, ob Deine Daten so OK sind (hab ich aus der DENIC). Die Fon-Nummer muß rein (leider)*, ich dachte, Mobil wäre Dir lieber als Festnetz.

* [edit]Vielleicht auch nicht. Ist Ermessenssache, wie es scheint … [/edit]