Nun habe ich mir die Mühe gemacht und alle Kegelergebnisse 2015 nochmals betrachtet und auf die korrekte Vergabe der Tagespunkte geachtet.

Kegelgottwertung 2015

Kegelgottwertung 2015

Dadurch ergaben sich tatsächlich , wie von Hoast schon vermutet, ein paar Änderungen. Die vielleicht deutlichste ist dabei, dass Strass sich auf den geteilten 3. Rang mit Gibbon vorgeschoben hat. Ansonsten hat sich, meiner Meinung nach, nichts Wesentliches verändert.

Kegelgott 2015 - Stolte

Kegelgott 2015 – Stolte

Nach den überarbeiteten Tabellen werde ich nun die Mastersgruppen aufstellen und anschließend in einem gesonderten Beitrag veröffentlichen.

Hier noch die Tabellen mit allen Tagespunkten der 22 Kegeltermine als pdf Dateien, falls sie wer untersuchen möchte?

Kegelpunkte 2015 und Kegelpunkte 2015_neu