Alles war angerichtet zur großen Geburtstagsparty: Kuchen, Kerzen, Pernot-Cola, … sogar die Losfee spielte mit und bescherte Gibbon ein Freilos in der ersten Runde. Im Halbfinale musste er schon Einiges aufbieten um sich knapp gegen Maddin durchzusetzen, der zuvor Thom aus dem Rennen warf. Dieser hatte allerdings wohl auch die falsche Partie gespielt ;-)
Im unteren Tableau hatte Wendi leichtes Spiel mit Strass. Und auch diesmal gab es den Klassiker in

der ersten Runde: Stolte durfte gegen Hoast ran bevor er sich im Halbfinale um Wendi kümmern musste. Hier lieferte Stolte allerdings schon sehr ordentliche 27 Holz ab, was dann auch für die Finalteilnahme reichte. Dort avancierte er dann zum Spiel… ähhh … Geburtstagsverderber und sicherte sich seinen 8. Titel in Paris. Wendi behauptete den 3. Platz gegen Maddin und alle stießen mit zahlreichen Runden auf Geburtstagskind Gibbon an. :good: Schön war’s.

 

 

 

 

 

 

Turnierverlauf: