Magere 5 Kegelanten schwangen sich auf, den Australischen Meister zu ermitteln. Sportlich fand das Ganze auf überschaubarem Niveau statt. Und wenn man schon lange Arme hat, dann schwingt man damit natürlich einen Tick besser als andere. Strass und Stolte durften mit unter 60 Holz keine Ansprüche wegen eines eventuellen Titelgewinns stellen. Hoast und Maddin – im unteren Turnierfeld –  gar nur mit 48 und 52 erlegten Pinnen, erst Recht nicht. Aber einer musste ja nun mal von dort ins Finale einziehen. Und so durfte also Hoast sich Gibbon stellen, unterlag aber knapp. Immerhin, spannend war’s. Herzlichen Glückwunsch an Gibbon, der sich nach 3 Jahren mal wieder einen GrandSlam-Titel sichern konnte.

Noch etwas weniger rasant ging es im kleinen Finale um Platz 3+4 zu, welches Stolte gegen Maddin für sich entschied.

Sollte ich noch irgendwo Fotos finden, werden sie hier noch eingebunden!

Turnierverlauf: