13. Kegelmasters vom 15.01.2005

 

 

 

Der Endstand

WOW !!! Der Hörr Strössmönn hat es allen gezeigt, wie se da war`n. Nach dem der phasenweise wiedererstarkte Stolte wiedereinmal nur ein Strohfeuer in den ersten beiden Partien entfachen konnte, der Titelverteidiger Gibbon sich dadurch zu früh beeindrucken ließ und alle anderen keine ernsthaften Titelambitionen anmeldeten, konnte sich endlich ein großer, alter Name des Kegelgeschäfts auf dem Parkett zurückmelden. Der Strass. Die letzte Hürde zum Triumph stellte in einem Herzschlagfinale dann der Gibbon dar, der mit einem Sieg seinerseits fast doch noch die Titelverteidigung geschafft hätte. Doch das hat bisher erst ein Kegelant, und das schon zweimal, geschafft (Name der Red. bekannt). Erwähnenswert wäre da noch das Abschneiden eines nicht kotzenden und/oder pöbelnden Thoms, der hochkonzentriert Letzter wurde ;-)

Wieder konnten alle Kegelanten Masterspunkte einfahren.