11. Kegelmasters vom 11.01.2003

Die Vorrunde

Die Zwischenrunde

Die Hauptrunde

Der Endstand

Master 2002 ist ... Hoast !!!

Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, bis ich die Ereignisse jenes Samstages im Januar 2003 verarbeitet habe, um nun endlich eine Detailbeschreibung nachzuliefern. Ooohh Gott, es fällt mir schwer nicht ausschließlich über mein Schicksal zu schreiben. Drei von vier Finalen erreicht und doch verloren. Ein Finale erreicht, gewonnen, Masterssieger. Das nenn ich "Kegelantus oeconomicus". Auch Piefke, Gibbon und Kwai konnten eine Partie gewinnen, was IHNEN nicht reichte. Dreimal Platz 3 war zu wenig für Thom, viermal hätte gereicht...

Am Ende hat sich Hoast in einem ungleichen Stechen zwischen einem Betrunkenen und einem total Besoffenen durchsetzen können. Erwähnenswert, weil heutzutage undenkbar: Wendi blieb ohne Masterspunkt.