10. Kegelmasters vom 21.09.2002

Alle teilnehmenden Kegelanten konnten erneut punkten ! Gibbon kann etwas besser betrunken kegeln als Stolte und ist nicht so schnell müde wie Piefke. Ansonsten freut uns das gute Abschneiden von Ciby und Wendi. Strass arbeitet weiter tapfer an seinem Comeback in der Eliteklasse während Hoast allmälig droht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu versinken. Von Titelverteidigung kann bei Kwai nun wirklich nicht im geringsten gesprochen werden. Der Traum vom begehrten Titel bleibt für Thom mindestens ein weiteres Jahr nächtlicher Begleiter, während Ölchen immerhin schon mal ein bischen Finalluft im Spiel um Platz 3+4 bei "Hau wech" schnuppern durfte.

Dank Ciby können wir uns nun alle an unseren geistigen Abiturergüssen erfreuen, die wir jetzt schriftlich vorliegen haben. Der Rest des Abends ist durch die unaufhörliche Bierverteilung des Dirch nicht annähernd so klar und eindeutig wie die einstigen Notenfindungen unserer Pauker.

Fest steht aber auf jeden Fall: GROOOOSSSARTIGER ABEND !!!